Interessante Sites über unsere Heimat, unsere Tradition,
befreundete Vereine und Anderes
Für den Inhalt der Websites sind die jeweiligen Vervasser verantwortlich



 
 
 
 
 
 
Freistaat Bayern Unsere geliebte Heimat 
Gemeinde Poing Homepage unserer Heimatgemeinde im Münchner Osten mit Links zu den Vereinen in der Gemeinde u. v. m.
Logo Burschenverein
Burschenverein Poing Der Poinger BV ist der Verein, aus dem unsere Gruppe herausgewachsen ist. Die Meisten von uns sind immer noch dabei.
Lederhosenmuseum Dar Name sagt alles...
Festlguide Termine für Veranstaltungen in ganz Oberbayern, Kinoprogramm ...
G.T.E.V Stoabergler Gelting e.V. Ein Trachtenverein aus der Nachbargemeinde mit eigener Schnoizergruppe
Auer-Schnoizer Schnoizergruppe aus Au bei Bad Aibling

Freude-am-Feiern
Veranstaltungskalender aus Landshut mit vielen Fotos von den Festen, Single-Börse usw.

 

Wir distanzieren uns ausdrücklich von den Seiten anderer Verfasser. Für den Inhalt der Internetseiten auf die durch Links verwiesen wird, sind deren Verfasser verantwortlich. Der Inhalt wird nicht überprüft. Wenn uns Hinweise auf Jugendgefährdung oder andere strafbare Handlungen bekannt werden, wird der Link unverzüglich gelöscht. Es wird hierfür keinerlei Haftung übernommen.